Jugendteams

Liebe Volleyballinteressierte,

momentan werden wir von Anfragen nach Anfängertraining in allen Alterklassen überrannt. Das ist sehr schön und wichtig für den Volleyballsport. Leider haben wir ein akutes Übungsleiter*innenproblem, so dass wir uns leider gezwungen sehen,

K  E  I  N  E     W  E  I T E R E N   A N F Ä N G E R G R U P P E N

anbieten zu können. Sollte sich die Trainer*innensituation ändern, so werden wir dies hier auf der Website veröffentlichen und die Interessent*innen, die bereits Kontakt aufgenommen haben informieren. Es tut uns wirklich leid dies mitteilen zu müssen.

Frankfurt, im Oktober 2021

Eure Eintracht-Volleyballer!

Weibliche U20

Weibliche U18

Hauptziel ist Technikanwendung und die Umsetzung taktischer Vorgaben im Spielbetrieb.

Männliche U20

Die Jungs der U20m trainieren zwei Mal in der Woche unter der Leitung von Trainer Andy Petrocchi (DVV A-Trainer) in der Sporthalle der Werner von Siemens Schule. Hier sollen mit einer guten Mischung aus Spaß und Ehrgeiz die Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt werden, um die Möglichkeit zu erhalten im Laufe der Zeit an die Männermannschaften (Regionalliga bzw. Landesliga) des Vereins herangeführt zu werden. Wir freuen uns sehr, wenn Jungs Lust haben bei uns zum Probetraining vorbeizukommen (Anmeldung siehe Kontaktdaten).

Kontakt:

Andy Petrocchi
​​​​​​​trainer.u20m@sge-volleyball.de ​​​​​​​

Männliche U16/18

Die Jungs der U16/18m trainieren aktuell einmal in der Woche in der Sporthalle der Werner von Siemens Schule. Hier sollen mit einer guten Mischung aus Spaß und Ehrgeiz die Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt werden, um die Möglichkeit zu erhalten im Laufe der Zeit an die U20 des Vereins herangeführt zu werden. Wir freuen uns sehr, wenn Jungs Lust haben bei uns zum Probetraining vorbeizukommen (Anmeldung siehe Kontaktdaten).

Kontakt:

Andy Petrocchi
trainer.u18m@sge-volleyball.de

0 Artikel im Warenkorb