22.10.2008

Adler oder Dax – Das ist hier die Frage!

Damen 1 - Regionalliga

Der possierliche Dax befindet sich zurzeit eher im Abwärtsflug (können Däxe überhaupt fliegen??). Die Flughöhe der Adler hingegen ist solide und stabil, wobei ein Sieg diesen Samstag im heimatlichen Horst gegen die Düppenweiler Mannschaft notwendig ist um die bisherigen Höhenmeter beizubehalten. Betrachtet man die beiden Begegnungen aus der vergangenen Saison, konnte sich jeweils die angereiste Auswärtsmannschaft durchsetzen. Diesen Rhythmus gilt es zu durchbrechen.

Und wenn wir gerade beim Rhythmus sind - in Gedenken an unsere Fahrt ins Saarland erfolgt dies heute in Alliterationen (gell Dela?) - hilft es die folgenden Eigenschaften am Samstag um 19:30 Uhr in der Paul-Hindemith-Schule in der Schwalbacherstraße zu berücksichtigen.

E- inheitliche Einspieltshirts (Wie war das nochmal mit Rot oder Weiß bei Heimspielen?).
I- deenreiches Individualspiel
N- ahe Nahsicherung
T- entakelhafte Trümmerblocks
R- attenscharfe Raketenangriffe
A- gile Abwehraktionen
C- hamäleon ist ein schönes Tier (leider fand ich hierzu keine Alliteration :)
H- eldenhafte Höhe
T- raumhafte Teamleistung

Hiernach bleibt mir nur noch zu sagen. Wir sind startklar und wir freuen uns ganz viele Adlerfreunde in unserem Horst zu begrüßen!!!!!!

(MiM)