13.05.2016

Damen I: Trainer gesucht!

Es ist bestätigt: Wir rücken in die Dritte Liga nach!Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Brunner, der mit uns diesen Aufstieg erreicht hat, der uns aber in der kommenden Saison aus privaten und beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Es ist bestätigt: Wir rücken in die Dritte Liga nach!Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Brunner, der mit uns diesen Aufstieg erreicht hat, der uns aber in der kommenden Saison aus privaten und beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht.Daher suchen wir ab sofort einen Trainer und Coach, der Lust und Zeit hat, mit uns zu arbeiten und uns fit zu machen für das Abenteuer Dritte Liga!
Wir möchten auch Spielerinnen ermuntern, die Lust haben, unser Team zu verstärken, sich bei uns zu melden. Probetrainings finden statt! Fest stehen der 18.05. und 23.05. um 19.30 Uhr in der Wolfgang-Steubing-Halle am Riederwald. Weitere Infos gerne persönlich. Kontakt:
- Email: delakrsic@gmx.de / birgit_roloff@gmx.de
- Telefon: 01577-4701409Wir freuen uns!