20.12.2016

Damen I: Wir bedanken uns bei unseren Ballrollern!

Weihnachtszeit ist auch die Zeit um DANKE zu sagen!Und das taten wir gestern mit Hilfe unserer 1. Herrenmannschaft indem wir unsere bisherigen und zukünftigen Ballroller für diese Saison mitsamt ihren Mannschaften zu uns ins Training eingeladen haben. Da es in der 3. Bundesliga...

Weihnachtszeit ist auch die Zeit um DANKE zu sagen!Und das taten wir gestern mit Hilfe unserer 1. Herrenmannschaft indem wir unsere bisherigen und zukünftigen Ballroller für diese Saison mitsamt ihren Mannschaften zu uns ins Training eingeladen haben. Da es in der 3. Bundesliga vorgeschrieben ist bei jedem unserer 11 Heimspieltage 2 Anschreiber, 3 Ballroller und 2 Wischer anwesend zu haben, sind wir auf die Hilfe unserer Jugend und der anderen Mannschaften der Volleyball-Abteilung angewiesen. Da ist es für uns selbstverständlich zu gegebener Zeit auch mal DANKE zu sagen. Somit kamen gestern 22 fleißige Helfer in die Halle am Riederwald um mit gemischten Mannschaften aus alt und jung ein kleines Turnier auszuspielen. Alle waren motiviert und gemeinsam hatten wir eine Menge Spaß. Vor allem die Brause-Pause mit Retro-Süßigkeiten kam nicht nur bei den jüngeren Spielern sehr gut an :) Die Rückmeldungen unserer Trainingsgäste war durchweg positiv und es dauerte nicht lange bis wir gefragt wurden ob diese Art von Training nicht öfter stattfinden könnte. Geplant ist es am Ende der Saison nochmals alle Helfer inklusive Mannschaften zu uns einzuladen. Bis dahin gehen alle Mannschaften erst mal in die wohlverdiente Weihnachtspause um im neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können!  

0 Artikel im Warenkorb