25.09.2008

Eintracht Damen zu Gast beim TSV Speyer

Damen 1 - Regionalliga

Dieses Wochenende geht es am späten Samstagnachmittag für Trainer Jens Völkel und seinen Kader in die Pfalz zum 3. Spiel der Saison, welches gegen den TSV Speyer bestritten wird.
Trotzdem die Eintrachtlerinnen am vergangenen Sonntag das Spiel gegen den TV Waldgirmes verloren geben mussten, das Team hält an seinem Ziel fest: Es soll in der oberen Tabellenhälfte mitgemischt werden!

Darum heißt es nun dem Gastgeber vom Oberrhein die Stirn zu bieten. Das sehr junge, dynamische Speyerer Team um Trainer Stefan Vögeli konnte ebenso wie die Eintrachtlerinnen bisher einen Sieg und eine Niederlage einfahren.

Die Erfahrung aus den letzten zwei Saisons lässt einen starken Gegner und ein hart umkämpftes Spiel erwarten. Eins ist sicher: Die Eintracht Damen werden vollen Einsatz geben, um die nächsten zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen zu können.

(SH)