12.12.2008

Langsam geht´s um die Wurst...

Herren 1 stehen kurz vor dem letzten Spieltag der Hinrunde bereits mit den Rücken zur Wand.

Bezirksoberliga-West Herren Mit dem Heimspieltag am kommenden Sonntag stehen die Jungs von Trainer Alexander Köbler bereits heftig unter Zugzwang. Nach teilweise desolaten Leistungen in Griesheim und gegen Goldener Grund muss am kommenden Sonntag (14:00 Uhr) in der heimischen Werner-von-Siemens-Schule ein Erfolgserlebnis her.
"Die Trainingsleistungen stimmen aber im Spiel haperts dann mit der erfolgreichen Umsetzung", so Trainer Köbler. Da in der Liga scheinbar jeder jeden schlagen kann, müssen die Adlerträger nun gegen die Tabellennachbarn aus Hofheim (8.) und Schwalbach (6.) unbedingt punkten, um nicht als Tabellenschlusslicht in die Weihnachtspause zu gehen.Bis auf Außenangreifer Moritz Trautner, der aus familiären Gründen in Schweden weilt, sollten alle Adlerträger an Board sein. Ein Fragezeichen steht hinter Mittelangreifer Comis, der noch an den Folgen einer Fingerverletzung laboriert. Eintracht Frankfurt : Hofheimer VC So. 14:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : TG Schwalbach So. ca. 17:00 Uhr