07.02.2016

U15w siegt am 2. Landesliga-Spieltag

Nachdem am ersten Spieltag der 4. Platz erreicht wurde, steigerten sich die jungen Damen diesmal erheblich.

Am Samstag, den 06. Februar 2016 spielte unsere U-15 weiblich einen hervorragenden Spieltag in Stierstadt. Die sechs Mädchen Lea MB, Laia SM, Natalie T, Elif G, Maja F und Mara W spielten super gut zusammen und tricksten die Gegner aus.

Im ersten Spiel spielten die Mädchen gegen Bommersheim 1. Den ersten Satz gewannen die Jugendadlerinnen , den zweiten aber schliefen sie und verloren ihn. Beim dritten Satz weckte der Trainer Lutz Zinngraf alle wieder auf. Sie konzentrierten sich bis zum Schluss. Am Ende ging es 2:1 für unsere Eintracht Spielerinnen aus.

Der zweite Gegner war HTG Bad Homburg 1. Die Mädchen gingen mit Motivation an das Spiel ran. Unsere Mädchengewannen klar das Spiel mit 2:0. Es wurde super aufgeschlagen und angefeuert, sodass die Gegner aus dem Konzept gebracht wurden.

Zum Schluss gab es noch das Spiel gegen TG Rüsselsheim. Mit guter Laune und Motivation kamen die Rüsselsheimer aufs Feld. Nur das reicht leider nicht um zu gewinnen. Mit unseren guten Angriffen konnten wir unseren Gegner verwirren.Das Spiel gewannen die Jugendadlerinnen mit 2:0.

Am Ende ging alles gut aus und wir fuhren alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause und freuten uns auf den ersten Platz beim 2. Spieltag in Stierstadt.